Aktueller Lesestoff

Also eigentlich stehe ich nicht so auf Romane und schon gar nicht auf mehrteilige.

Aber wie das Leben so ist, kommt es meist anders.

Anfang Januar wurde meine Schwiegermutter mit dem ersten Teil von Nora Roberts ‚Rosenträume‘ beschenkt und ich durfte mitlesen.

Was soll ich sagen: er gefiel, war nicht so kitschig wie gedacht und der zweite Teil ‚Lilienträume‘ ist mittlerweile auch angelesen.

Der dritte Teil erscheint im Dezember und findet sicherlich auch noch einen Platz in meinem Bücherregal.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s