Endlich …

… ist mein bestelltes Stoffpaket angekommen!

IMG_0539

Es gab da einige Schwierigkeiten, aber jetzt ist es ja da 😉 wie ich mich  freu :-))

Hier mal ein Blick auf meine „Schätze“ und ja, die liegen absichtlich linksherum, damit ich euch demnächst auch noch überraschen kann 😉

IMG_0540

Und hier einen Blick in meine 4 kg-Stoffreste-Kiste:

IMG_0541

Für rund € 10,- habe ich die bekommen. Mit dabei war unter anderem ca. 2,20 m Bündchenware in beige, Vlieseline in schwarz ca. 6 m, cremefarbener Samt, zwei Strickstoffe, Satin oder sowas und auch zwei Strickstoffe. Aber auch der ein oder andere undefinierbare Stoff!

Und das Magazin gab’s gratis 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Leider hat mein Kamera genau in dem Moment den Geist aufgegeben und ich kann nur Handy-Fotos anbieten … hoffentlich hatte die Kamera nur einen kleinen Aussetzer und benötigt lediglich eine kleine Pause!

Ein Gedanke zu “Endlich …

Kommentar verfassen

