Frühling im Herbst

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich hier meine Stoffbeute aus der Internet-Bestellung gezeigt.

Und das ist daraus entstanden:

IMG_0630

Die Hose ist eine Frida nach dem Schnittmuster von ‚Das Milchmonster‘ aus gelbem Jeansstoff und die Taschen sind aus dem Apfelstoff, die Tunika musste dann ganz spontan auch noch aus dem Apfelstoff her und zwar nach dieser einer englischen Anleitung, die ich leider nicht mehr finde (mit ein paar Abänderungen wegen Übersetzungsschwierigkeiten).

Ich wünsche Euch eine gute Zeit …

Eure

Mamma Mia

P.S.: Und das ist dann auch mein heutiger Beitrag zum Creadienstag, weils für die kleine Lotta ist geht’s auch noch zu kiddikram und meitlisachen 😉

Kommentar verfassen

