Liebe Sonne, bleib noch ein wenig bei uns …

Hallo meine Lieben,

wie schön, daß die Herbstsonne doch noch einen kleinen Zwischenstopp bei uns einlegt.

So kann ich die Zeit nutzen und mit der kleinen Lotta noch etwas im Garten trollen.

CIMG0059CIMG0061

Meine neuesten Errungenschaften aus dem Stoffladen um die Ecke können trocknen, damit ich die Nähmaschine anwerfen kann und Lotta spielt mit den Steinen, also nein, sie lutscht alle Steine einmal ab 🙂

Ihr seht wir haben viel zu tun!

Eine gute Zeit wünscht Euch

Mamma Mia

P.S.: Im Ofen sind noch Bananen-Muffins (ohne Zucker wegen Lotta), mmmh, riecht schon lecker!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s