Es ist wieder Rums-Tag!

Hallo meine Lieben,

heute nur ganz kurz:

Na, was mag das wohl sein?

CIMG0063

Genau!

CIMG0062

Ich bin mal in die Loop-Produktion gegangen!

Der neongrün-graue und der der blau-rot-bunte habe ich extra ganz schmal gemacht, quasi zum Übergang vom Sommer in den Herbst, passend zu den Übergangsjacken, die hat FRAU ja bekanntlich auch im Schrank 😉

Der Herz-Loop und der braune sind dann wieder breiter, für die Zeit,wenn es so richtig ungemütlich wird.

Und damit mein heutiger Beitrag zu RUMS!

Als nächstes Mini-Projekt für mich habe ich mir einen Dreiecksschal mit Bommeln oder sowas vorgenommen … mal sehen.

Eine gute Zeit wünscht euch

Mamma Mia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s