RUMS

Hallo meine Lieben,

heute ein kurzer und schneller RUMS.

Vor kurzem habe ich bei urbanska eine Anleitung zum Erstellen einer Walkjacke aus einem Kreis entdeckt. Und da sind mir meine Walkwesten im Schrank wieder eingefallen!

Die erste gab es vor ein paar Jahren auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden, die freundliche Stoffverkäuferin hat mir die Weste direkt am Stand zugeschnitten. Und mit der als Basis gab es immer wieder neue Walkwesten und sogar eine aus Fleece, die ist aber nicht mehr zum zeigen geeignet, mehr so eine Rumschlums-Weste mittlerweile.

CIMG0077

Ich habe zwar immer mal wieder kleine Änderungen zur Optimierung vorgenommen, aber dank der Anleitung von Urbanska wird es wohl noch eine oder zwei geben 😉

Für alle aus der näheren Umgebung: unbedingt zur Kreativ-Welt nach Wiesbaden fahren, ist immer ein toller Tag!

Und alle anderen unbedingt bei RUMS vorbeischauen 😉

Eine gute Zeit wünscht Euch

Mamma Mia

 

Kommentar verfassen

