Oktoberprojekt Stoffabbau: Woche 2 Kissen

Hallo meine Lieben,

hach, schon Woche 2 und die Zeit rennt!

69320-sidebar25c325bcberblick

Also geplant hatte ich neue Bezüge für zwei Sofakissen, ein neuer Bezug für das ‚Schmusekissen‘ vom Göga, ein Bezug für das Luftkissen vom Möbelschweden für Lotta und aus meinem Stillkissen sollte ein Sitzkissen werden.

Was ist aus den Plänen geworden?

CIMG0078

CIMG0079CIMG0080Wechselbezüge für zwei Sofakissen erledigt

Kissenbezug fürs Schmusekissen erledigt

– Bezug für Luftkissen: Schnittmuster ist schon auf Zeitungspapier übertragen, Stoffe sind ausgesucht, aber noch nix zugeschnitten und auch nicht genäht 😦

– Stillkissen in Sitzkissen umwandeln: Anleitung bei Farbenmix entdeckt, Stoffauswahl getroffen und das war es dann auch schon. Ach nee, das Stillkissen liegt auch schon bereit 😉

Habe mir dann doch ein bisschen zuviel vorgenommen, nebenbei bin ich ja auch noch dabei mir eine Jacke zu nähen (die wird hoffentlich in den nächsten Tagen fertig) und leider kränkelt Lotta immer noch oder mal wieder und ich bin auch nicht soooo fit!

Na ja, aber die beiden offenen To-Do’s mache ich auf jeden Fall noch … kann halt nur noch was dauern.

So dann mal zu Frühstück bei Emma, weil die Bezüge aus alter Bettwäsche entstanden ist auch noch Upcycling Dienstag (das hat nicht funktioniert und ich leider keine Geduld zum tüfteln) und natürlich zum Creadienstag!

Eine gute Zeit wünscht Euch

Mamma Mia

2 Gedanken zu “Oktoberprojekt Stoffabbau: Woche 2 Kissen

Kommentar verfassen

