Freutag #22

Hallo meine Lieben,

es ist FREUTAG!

Und es gibt gleich mehrere Gründe zum freuen:

CIMG0070CIMG0069Vor kurzem hat uns meine (deutsche) Tante besucht und wir haben gemeinsam ‚Arancini‘ (sizilianische Reisbällchen) gemacht. Da waren noch einige für den Tiefkühler übrig und die kann ich jetzt noch genießen. Ich freu mich!

Dann habe ich, dank Contadina, festgestellt, daß es nur noch ein paar Tage bis zum Stoffmarkt sind … Moment mal, die geht auf den gleichen Stoffmarkt wie ich? Ja, sieht so aus, als würden uns nur ein paar Kilometer voneinander trennen. Und wir scheinen auch einige Gemeinsamkeiten zu haben 😉 Es gibt also auch Näh-Bloggerinnen im schönsten Bundesland der Welt. Ich freu mich gleich doppelt!

Es war Mädelsabend! Nur wir Mädels, mal ganz ohne Männer und ohne Kinder. Ich freu mich!

Und dann werd ich mal noch sehen, über was Ihr euch so freut …

Eine gute Zeit wünscht Euch

Mamma Mia

Kommentar verfassen

