Oktoberprojekt Stoffabbau: Einkaufstasche

Hallo meine Lieben,

also diese Woche habe ich mir nur ein Projekt zum Stoffabbau vorgenommen. Die Zeit rennt und ich habe ja noch einige andere Sachen fertigzustellen … davon aber die nächsten Tage mehr.

Eigentlich wollte ich nach der Anleitung von hier nähen, habe mir dann aber spontan meine eigene Wunsch-Tasche realisiert.  Diesmal mit Naht auseinanderbügeln, Gurtband selber machen usw., alles in allem habe ich dann aber auch so 2 – 2,5 Std. an der Tasche genäht.

CIMG0090CIMG0091CIMG0093

Ein langer Gurt zum über die Schulter hängen (ggfs. ohne viel Gewicht auch mal an den Kinderwagen) und zwei kurze Gurte zum Tragen in der Hand.

Stoff ist vom Möbelschweden und genau für solche Projekte von mir gekauft. Ohne das Projekt hätte ich solche Sachen aber wohl nie im Leben genäht! Danke Emma!

So, und dann ab damit zu Frühstück bei Emma und zum Creadienstag.

Eine gute Zeit wünscht Euch

Mamma Mia

P.S.: Bald ist Stoffmarkt und Kreativ-Welt in Wiesbaden … ich freu mich!

Kommentar verfassen

