Me Made Mittwoch

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich Euch ja das Friday Evening Kleid aus der aktuellen Ottobre vorgestellt.

Zum Vergleich habe ich auch mal die Monday Basic Autumn Mood Tunika genäht.

CIMG0082CIMG0081Und weil ich aus der Überraschungskiste meiner letzten Online-Bestellung diesen schönen Leo-Stoff zaubern konnte schicke ich das Kleidchen nicht nur zu Me Made Mittwoch sondern auch noch zu LeoLilie.

Hier geht es zu my LeoLove

CIMG0083

Also dieses mal habe ich einfach eine Nummer größer als meine normale Konfektionsgröße ausgeschnitten und die Nahtzugabe weggelassen. Da es sich um ein Reststück handelte war für längere Arme kein Stoff mehr da, die Original-Tunika-Länge reicht bei mir schon eher für ein Kleid. Leider ist der Stoff nicht ganz so dehnbar wie ein üblicher Jersey, die Ärmel sind etwas eng.

Aber der Schnitt gefällt mir an mir besser als der andere mit den Raglan-Ärmeln. Raglan-Ärmel macht meine Schulterpartie noch breiter finde ich.

Da wird es wohl zuerst hiervon noch ein Kleidchen/Shirt/Tunika geben 😉

Stoffvorräte habe ich schon genau für diese beiden Kleidchen im Regal gehortet.

Eine gute Zeit wünscht Euch

Mamma Mia

P.S.: Verzeiht bitte die schlechte Qualität der Fotos! Mein Mann ist nicht der beste Fotograf, die Kamera ist auch nicht so dolle, aber Selbstporträts werden ja noch schlimmer 😉

2 Gedanken zu “Me Made Mittwoch

Kommentar verfassen

