MMM – 30.10.2013

Guten Morgen meine Lieben,

heute schon ganz früh und auch ganz knapp.

 CIMG0100

Das Shirt Autumn Mood aus der aktuellen Ottobre 5/2013.

Der Stoff ist aus meiner Internet-Bestellung und war ein Reststück mit nur knapp 80 cm Länge.

CIMG0101

Die Originallänge habe ich beibehalten, die Ärmel musste ich kürzen, die enden jetzt aber genau über dem Ellenbogen. Finde ich eigentlich eine ganz angenehme Länge! Und beim Halsbündchen musste ich auch tricksen.

Ein paar winzig kleine Reste habe ich noch, daraus versuche ich mal ne Stoffblume.

Und damit geht es jetzt zu den anderen MMM-Süchtigen … mal sehen, was dort heute gezaubert wurde.

Eine gute Zeit wünscht Euch

Mamma Mia

P.S.: Ich würde so gerne Kommentare bei Euren tollen Werken hinterlassen, aber es klappt nicht! Tagsüber nutze ich oft das Handy und soll mich gleichzeitig bei WordPress einloggen, aber es funktioniert nicht 😦

Hat jemand eine Idee? Lieben Dank!

Kommentar verfassen

