Oktoberprojekt Stoffabbau: Büchhülle

Hallo meine Lieben,

der Oktober ist vorbei und damit auch das Projekt Stoffabbau von ‚Frühstück bei Emma‘.

Da ich mittlerweile einen E-Reader mein eigen nennen darf, habe ich dem eine neue Hülle genäht und zwar nach dieser Idee.

CIMG0107

Der schwarze Aussenstoff ist vom Möbelschweden und für Innen habe ich Bodenwischtücher benutzt, nachdem ich schon so oft hier im www davon gelesen habe und ich grundsätzlich kein Vlies zu Hause horte.

Und dann schaue ich mir doch mal noch an, was es schönes beim creadienstag gibt …

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

 

Ein Gedanke zu “Oktoberprojekt Stoffabbau: Büchhülle

  1. oh jetzt komme ich leider erst dazu mir die ganzen Hüllen anzuschauen..ist ja fast Mitte November..ups..Asche über mein Haupt 😉 tolle Hülle..und das mit den Bodenwischtüchern sollte ich echt mal ausprobieren..hab ich noch nie gemacht…gglg emma

Kommentar verfassen

