RUMS – 14.11.2013

Guten Abend meine Lieben,

also heute abend musste ich mich trotz Tages-Stress noch an das Maschinchen setzen.

Und das ist dabei entstanden:

CIMG0114Eines der Mitbringsel von der Creativ Welt Wiesbaden.

Es war eine sog. ‚Bastelpackung‘, also eine Filzplatte, ein Stück Wachstuch und die Anleitung.

Bei der Anleitung hatte ich kurzfristig mal auf dem Schlauch gestanden … dann ging es aber wieder 😉

CIMG0113Irgendwie haben die Körbchen mich auf der Messe mehr beeindruckt oder ich hatte einfach Tomaten auf den Augen!

Na ja, es ging ganz fix und ich hab’s mal ausrobiert … jetzt können noch einige Körbchen folgen.

Das Premieren-Körbchen kommt in den Flur, da passt es ganz wunderbar zu den weißen Wänden und den Garderobemöbeln in hochglanz rot. Und es darf auch zu RUMS.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: wie mir gerade auffällt, fällt der Filz nicht auf 😉

 

2 Gedanken zu “RUMS – 14.11.2013

Kommentar verfassen

