Das ‚richtige‘ Leben überholt uns

Hallo meine lieben,

mal wieder ist mein Beitrag irgendwo im Nirvana verschwunden … deshalb jetzt nur noch eine Kurzversion 😦

1. Geburtstag von Lotta gut überstanden – Urlaubswoche mit Mann und Kind auch gut überstanden – Magen-Darm-Infekt bei Lotta mit 40 Grad Fieber auch überstanden.

Ich war nicht untätig, komme nur leider wenig zum Fotografieren bei ordentlichem Tageslicht.

Ab morgen darf Lotta zur Eingewöhnung in die Schmetterling-Gruppe der KITA 🙂

Eine KITA-Tasche musste her!

image

Materialliste: lila Kunstleder, rosa Baumwollstoff für Futter, Einfassung der Taschenklappe und die Schmetterlingsapplikation, zwei Kam-Snaps. Auf das andere Ende der taschenklappe habe ich noch eine Schmetterlingsreihe ‚gestickt‘ (da war aber auf dem handyfoto leider nix davon zu erkennen)

So und dann mal ein neuer Versuch: Sewing SASU, by the way sunday, kiddikram, meitlisache .

Eine gute Zeit

Mamma Mia

3 Gedanken zu “Das ‚richtige‘ Leben überholt uns

  1. Auch die Kurzversion ist gut vorstellbar 🙂
    Die Kindergarten Tasche sieht super aus.
    Ich liebe ja Lila 🙂 Und Lila dann auch noch als Leder, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    1. Vielen lieben Dank!

      Eigentlich hatte ich das lila Kunstleder eingepackt, um für mich eine Tasche zu machen … denke aber, dass noch genug übrig ist 😉

      Liebste Grüße

      Mamma Mia

Kommentar verfassen

