Weihnachtswichteln 2013

      Hallo meine Lieben,

zum ersten Mal in meinem Leben beteilige ich mich an einem Weihnachtswichteln und zwar bei den Kreativen Nähbloggern auf FB.

Es sind 22 Teilnehmerin, wir haben alle einen Fragebogen ausgefüllt und von unserem Wichtel den beantworteten Fragebogen bekommen. Die liebe Steffi von Charlotte Wunschkind organisiert das für uns.  Seit Anfang November können wir nähen und Päckchen packen und spätestestens am 13.12. sollten alle Päckchen unterwegs sein.

Ich bin total aufgeregt, zum einen weil ich wirklich noch nie, nie, nie gewichtelt habe und zum anderen weil ich einen tollen Wichtel bekommen habe und echt gespannt bin, ob der Inhalt meines Päckchens gefällt.

Und jetzt kommt der Wahnsinn … mein Wichtelpäckchen ist schon da!

CIMG0121 - Kopie

Hach, und jetzt muss ich noch soooooo lange mit dem Öffnen warten 😦

Erst am 20.12. dürfen die Päckchen geöffnet werden.

Mein Päckchen geht wohl morgen auf die Reise.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

2 Gedanken zu “Weihnachtswichteln 2013

    1. Jaaaa, ich habe es jetzt in meiner „Machtzentrale“ zwischengelagert … vielleicht mache ich da mal ein schlechtes Foto wegen der miserablen Lichtzustände und zeige euch das 😉

Kommentar verfassen

