Creadienstag – 10.12.2013

Hallo meine Lieben,

heute ganz früh schaffe ich es auch mal wieder zum creadienstag.

Das Baby Kind schläft wieder (wir sind schon seit 5 Uhr wach) und ich versuche meine Erkältung zu zähmen.

Heute mal eine weihnachtliche Bastelei aus der KITA. Wir waren bei der Adventsfeier und weil die Erzieherinnen ausgesprochene Bastel-Freaks sind, haben die natürlich auch was vorbereitet um die Eltern in der Zeit zu beschäftigen 🙂

CIMG0121

Rechts im Bild seht ihr mein Päckchen vom Weihnachtswichteln … ich darf es erst am 20.12. öffnen. Damit die Neugier wächst, hier dann auch ein gaaanz kleiner Ausschnitt von dem Päckchen, das ich heute auf die Reise schicke:

Foto_Geschenkpapier

Jaaa, ich weiß …. ganz, ganz schlechtes Handyfoto, damit ich nicht zuviel verrate, zeige ich euch nur das Verpackungsmaterial 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Grrrrrrrr … sogar am frühen morgen raubt mir die lahme Internetverbindung den schon nicht mehr vorhandenen letzten Nerven 😦

Kommentar verfassen

