Freutag – 13.12.2013

Hallo meine Lieben,

Freutag131213-bearbeitet (2)

heute ist ein wirklicher Freutag, seit langem hatten wir mal wieder einen rundum gelungenen Tag!

Die Erkältung (oder ist es sogar eine Grippe?) hat mich immer noch fest in der Hand, aber es geht mir schon etwas besser.

Ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, daß mein Mann gerade seinen zweiten Monat Elternzeit mit Lotta und mir verbringt. Allein das ist ja schon Grund zur Freude!

Diese Woche haben wir uns wirklich mal Zeit genommen und er hat sein Nikolaus-Geschenk ausgiebig benutzt.

Unsere Kleine Lotta hat entdeckt, daß sie mit dem kleinen rosa Roller überall hinfahren kann und dann nicht krabbeln muss. Laufen lernen wird sie wohl noch etwas nach hinten schieben 😉

Heute waren wir spontan bei uns im ‚Dorf‘ frühstücken, danach noch ein paar Genesungsmittel für mich einkaufen und Schuhe 😉

Nach dem Mittagessen hatten wir noch kurz Zeit für unsere Couch bis Lotta wieder wach wurde, wir waren später auch noch spazieren.

CIMG2638

Für die Paten unserer Maus muss ich unbedingt noch vor Weihnachten Bilder entwickeln lassen. Dazu wollte ich heute mal zur Probe ein Bild mit einer Weihnachts-Mütze machen. Keine Chance! Lotta hatte einen riesen Spaß sich die Mütze schwuppdiwupp vom Kopf zu ziehen, natürlich bevor wir ein ordentliches Foto machen konnten. Der Spaß den wir drei hatten zählt mehr, als ein schönes Bild!

So, dann bin ich mal gespannt, was das Wochenende für uns vorgesehen hat!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Kommentar verfassen

