Das Weihnachts – NÄH – Wichteln 2013

Hallo meine Lieben,

wie ihr alle sicherlich gelesen habt, habe ich ja erst diesen Sommer mit meiner tollen, neuen Maschine wieder angefangen mich in das Abenteuer ‚Nähen‘ zu stürzen. Und quasi zeitgleich habe ich auch angefangen zu bloggen.

Bei Facebook habe ich mich im Herbst einer Gruppe angeschlossen, den ‚Kreativen Nähbloggern‘, und zumindest virtuell ganz liebe Menschen kennengelernt!

Als dort der Aufruf zum Weihnachts-Näh-Wichteln kam, habe ich mich relativ kurz vor knapp zum mitmachen entschieden. Ich habe wirklich noch nie, nie, nie in meinem Leben gewichtelt!

Leider sind nicht alle Pakete rechtzeitig zu Weihnachten angekommen, aber ab heute stellen wir unsere Wichtelgeschenke vor.

Organisiert hat das ganze die liebe Steffi von Charlotte Wunschkind und das war dann auch mein Wichtel. Puuhh, hatte ich das große Los gezogen, was hatte ich Bedenken … eine Nähanfängerin wäre mir doch lieber gewesen 😉 Aber irgendwann half ja alles nix, ran an die Nähmaschine!

Das ist entstanden:

http://wunschkind-kaufungen.blogspot.de/

(leider habe ich ja vor lauter Aufregung kein Foto gemacht).

Aber nun zu meinem erhaltenen Wichtelgeschenk:

Bereits am 10.12. ist mein Päckchen angekommen, also musste ich mich echt lange in Geduld üben! Und als ich den Absender sah, kamen mir wieder Zweifel … ich hatte schon wieder keinen Nähanfänger erwischt.

Mein Wichtelgeschenk kommt von Katrin, sie betreibt ihr eigenes kleines Label ‚modage – where Modern meets Vintage‘ und zaubert total tolle Sachen.

Und hier sind meine Geschenke:

CIMG0146

Eine Bügeltasche , ein dazu passendes Schlüsselband und selbstgemachte Plätzchen.  Das ist ja schon kaum zu toppen, aber sie hat dafür auch noch von Ihrem Lieblingsstoff geopfert!

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen!!!!

Und die ‚Handmade‘-Aufkleber sind der Hammer!

CIMG2655

Danke, daß ihr bis hierhin durchgehalten habt 😉

So, das Jahr neigt sich dem Ende und ich wünsche euch alles Gute, vor allem, daß eure Wünsche für das Jahr 2014 in Erfüllung gehen!

Ich danke Euch allen für den Besuch meines Blogs und wünsche Euch eine gute Zeit

Eure

Mamma Mia

P.S.: und heute ist wirklich ein FREUTAG!!!!!

11 Gedanken zu “Das Weihnachts – NÄH – Wichteln 2013

    1. Oh, vielen Dank! Naja, habe schon vor mehr als 10 Jahren Nähkurse besucht, aber nach der langen Pause, ohne Hilfe und vor allem ohne Geduld neige ich doch immer mal wieder zum ’schummeln‘ beim Nähen.
      Mir gefällt mein Geschenk auch super!

  1. Ein hübsches Päckchen hast Du da bekommen, den Stoff finde ich einfach hammer, obwohl pink und rosa eigentlich nicht so zu meinen Lieblingen gehören, wird der fürchte ich auch bald bei mir einziehen. Ich durfte mich heute auch über ein Päckchen von Kartin freuen, denn ich habe bei ihr gewonnen…sie mach so schöne Sachen.

    Das was Du gemacht hast, fand ich übrigens auch sehr schön.

    LG
    decofine

Kommentar verfassen

