Creadienstag – 07.01.2014

Hallo meine Lieben,

endlich wieder Creadienstag!

Wir genießen noch die letzten Tage der Elternzeit meines Mannes, weil ich aber ja den ganzen Dezember krank war und euch noch gar nicht alle selbst genähten Geschenke zeigen konnte, fange ich heute mal damit an.

Für einen kleinen fast 4-jährigen Jungen gab es ein Feuerwehr-T-Shirt nach dem Schnitt aus der aktuellen Ottobre ‚Mr. Bear‘ (Nr. 34).

Ich werde Feuerwehrmann!

So, ich habe heute schon ein bisschen bei den anderen geschaut … hier geht es zum creadienstag, zu made4boys und zu kiddikram 😉

Eine gute Zeit

Mamma Mia

Kommentar verfassen

