RUMS – 09.01.2014 … der zweite

Hallo meine Lieben,

zwar mit  einigen Schwierigkeiten, aber mein weiterer Beitrag für den Nähwettbewerb bei Lillesol & Pelle ist fertig.

Und weil heute Donnerstag ist darf auch dieses Tascherl zu RUMS und zu Merline 🙂

Farblich abgestimmt zu Kulle und zu Loma:

CIMG0173nach

Innen nur mit einem Band auf einer Seite, hier kommen die Windeln für Lotta rein, wir brauchen immer weniger und ich glaube die werden noch ein Stück größer, oder? So habe ich ihre wenigen Wickelutensilien gut untergebracht und das dann doch abgestimmt auf meine Tasche. Wenn da mal Wickeln keinen Spaß macht!

CIMG0177nach

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Ein Gedanke zu “RUMS – 09.01.2014 … der zweite

Kommentar verfassen

