RUMS – 09.01.2014

Hallo meine Lieben,

ihr habt sicherlich auch eine Näh-Wunsch-Liste oder Wunsch-Näh-Liste, oder?

Ich habe mir eine für 2014 angelegt und bin fleißig am abarbeiten und noch fleißiger am ergänzen. Hach, was es doch alles noch zu nähen gibt und FRAU unbedingt haben muss 😉

Passend zu Kulle habe ich mir endlich aus dem Kunstleder eine Tasche genäht. Wie so oft musste die Tasche sofort her und zwar wirklich sofort! Also fiel meine Wahl auf das Freebook ‚LOMA‘ von mialoma.  Vielen Dank Christin! Na ja, an einem Abend habe ich Schnittmuster gedruckt, ausgeschnitten und dann auch Kunstleder und Stoff zugeschnitten und am nächsten Tag musste die Tasche komplett fertig genäht werden 😉

Dank der Elternzeit meines Mannes und unserer Lotta, die auch tagsüber gerne drei bis vier Stunden schläft, war das auch kein Problem und es lief wie am Schnürchen.

Und hier ist sie :

MIALOMA_Januar

Dann mal zu RUMS, zu mialoma und Merlines TT-Sammlung.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Es ist noch ein Stück von dem lila Kunstleder übrig … ich arbeite daran 😉 erledigt

P.S.: Sogar mein Mann hat sich freiwillig eine Loma gewünscht aus schwarzem Kunstleder ohne Schnickschnack, die will er mit zu seinen Kundenterminen außer Haus nehmen.

11 Gedanken zu “RUMS – 09.01.2014

  1. Ich liebe ja Lila 🙂
    Und dein Kunstleder sieht super aus. Also nein, ich meine, deine Tasche in Kunstleder sieht super aus 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

Kommentar verfassen

