Freitag – 10.01.2014

Hallo meine Lieben,

Freitag ist Freutag!

Warum ich mich freue?

Mein Mann hatte seine letzte Woche Elternzeit (nein, das ist kein Grund zur Freude) und ich habe die Zeit noch genutzt, um das ein oder andere zu nähen und das freut mich!

Und ich darf zum ersten Mal Probenähen! Was und bei wem werde ich euch demnächst verraten 🙂

Das bereits zu Weihnachten verschenkte Feuerwehr-Shirt , am creadienstag schon gezeigt, habe ich heute bei Facebook in der Gruppe der ‚Ottobre-Näherinnen‘ veröffentlicht und ganz liebe Kommentare bekommen. Das freut mich natürlich auch!

Ich werde Feuerwehrmann!

Und das allerwichtigste: Lotta ruft den ganzen Tag nach mir “ Mama“ in allen Tonlagen 🙂 Kein Ma_Ma_Ma_Ma_Ma mehr, sondern richtig Mama und strahlt mich an. Das ist meine schönste Freude!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S: die Verlinkung klappt vom Tablet aus nicht, hole ich morgen nach:-)

Kommentar verfassen

