Creadienstag – 14.01.2014

Hallo meine Lieben,

die aktuellen ‚Werke‘ vergesse ich ja ganz oft zu fotografieren, aber ich gelobe Besserung!

Dafür habe ich noch ein paar Sachen in meinem Fundus, die ich noch gar nicht gezeigt habe.

Letzten Sommer waren wir mit der kleinen Lotta auf Mallorca und zwar Ende Mai und das Wetter war trocken und sonnig, aber nicht sooo warm. Das wusste ich natürlich vorher nicht und habe deshalb noch einen Kinderwagensitzbezug genäht und einen Bügelschoner.

IMG_0342_Kiwabezuege

Das Schnittmuster für den Kinderwagensitzbezug habe ich mir selbst erstellt und bin ein ganz klein wenig stolz 🙂 Genäht habe ich ihn aus Frottee und auf der anderen Seite ein Baumwollstoff (leider nicht fotografiert), das war ne richtige Sauerei. Eine Freundin hat das Nachfolgemodell unseres Kinderwagens und die haben natürlich eine Jungs-Version bekommen. Und das Beste: der Sitzbezug passt auch auf den Autositz!

Der Bügelschoner ist falsch herum auf dem Bügel 😉 Ich habe ausgemessen und einfach einen Schlauch aus Baumwolle genäht.

Sind wieder tolle Sachen beim Creadienstag dabei …

Eine gute Zeit

Mamma Mia

P.S.: Falls jemand Interesse an dem Schnittmuster für den Sitzbezug hat … ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich micht mal daran versuche ein Schnittmuster for Free zu veröffentlichen 🙂 Dann meldet euch!

Kommentar verfassen

