RUMS – 16.01.2014

Hallo meine Lieben,

also eigentlich könnte mein Beitrag schon seit Stunden online sein, aber der Tag hat einfach anderes mit mir vorgesehen 😉

Mein liebster und einzigster Mann hat mir zu Weihnachten ja einen Tablet gegönnt und dafür musste jetzt so gaaaaanz allmählich mal eine Hülle her:

Tablet-Hülle_gruen

Genäht nach der kostenlosen Anleitung ‚ALLES PAD‘ von Farbenmix, Aussenstoff vom Möbelschweden, Stoff für Applikation und Webband vom örtlichen Stoffhändler und innen habe ich ein Mikrofasertuch verwendet (der Knopf auf der Vorderseite fehlt noch, da hab ich noch keinen passenden).

Und weil das nur für mich ist, ganz schnell zu RUMS und RUMS Espana (leider funktioniert der Backlink nach Spanien nicht)

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: und das geht jetzt auch mal zum Sewing SaSu 🙂

2 Gedanken zu “RUMS – 16.01.2014

Kommentar verfassen

