Freutag – 17.01.2014

Hallo meine Lieben,

uiuiui, was ich mich freue!

Das Logo zum Mitnehmen:

Genau, es ist FREUTAG und ich bin dabei:

  • das neue Jahr ist noch recht jung und ich wurde bereits zum zweiten Mal als Probenäherin ‚engagiert‘ (die Projekte sind noch geheim, werden aber in Kürze veröffentlicht)
  • und einmal habe ich mich schon an einem ‚offenen‘ Probenähen beteiligt (das Ergebnis zeige ich euch noch)
  • uuuuund ich habe seit Blog-Beginn über 5000 Aufrufe, irgendwie fand ich die 5000 total magisch und faszinierend, an der Leser-Gemeinde könnte ich noch arbeiten 🙂

Gesamte Zeit                      5.088Aufrufe

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Kommentar verfassen

