Vorsätze für 2014

Hallo meine Lieben,

das neue Jahr hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel und ich möchte mich noch an der tollen Aktion von Fräulein An beteiligen.

Mitmachen könnt ihr noch bis Ende Januar 🙂

Also eigentlich halte ich nix von den ‚guten Vorsätze fürs neue Jahr‘. Wenn ich etwas machen will oder ändern will, dann mach ich das nicht nur zum Jahresanfang sondern dann, wenn ich den Zeitpunkt für richtig halte.

ABER: das liebe Fräulein An hat mich trotzdem zum nachdenken gebracht und sie hat recht, mit ein bisschen öffentlichem Druck und wenn Frau das mal schriftlich festgehalten hat, klappt die Umsetzung ja eventuell besser 🙂

Meine Vorsätze betreffen nur den Blog hier:

– ich möchte regelmäßig nähen, ja auch für mich selbst

(habe mir ja auch schon eine Liste hier im Blog angelegt)

– ich möchte regelmäßig bloggen, mind. einmal pro Woche

(damit kann ich dann gleich das nähen verbinden)

– ich erzähle meinen lieben Freundinnen Claudia und Simone von dem Blog

(ja ihr Lieben, die wissen nix davon, haben aber gerade den Link zum Beitrag von mir bekommen)

– ich möchte mich gerne als Probenäherin etablieren

(zweimal hat es innerhalb kürzester Zeit geklappt)

Mmh, falls mir noch was einfallen sollte, dann werde ich das natürlich ergänzen 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

2 Gedanken zu “Vorsätze für 2014

  1. Ich freue mich, dass du auch bei meiner kleinen Linkparty mitmachst. Und ich freue mich auf deine Umsetzung 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

    Achja, meine Freunde wussten auch lange nichts von meinem Blog, bis sie irgendwann drauf gestoßen sind. Ich habe da auch keine große Welle draus gemacht, weil ich erst einmal in dem Bloggerleben hineinschnuppern wollte und irgendwann hat es seinen Lauf genommen. 🙂

Kommentar verfassen

