Probenähen für Charlotte Wunschkind

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit und ich kann euch eines der Projekte vorstellen, für die ich als Probenäherin ausgewählt wurde.

Das war eine schöne Erfahrung und hat total Spaß gemacht!

Aber hier nun das Ergebnis:

Tdatda … ich präsentiere

Mrs. Mini B’s Stulpen nach einem

E-Book von Charlotte Wunschkind

Mrs1_mit Text

Die Stulpen sind für Nähanfänger oder als Einsteigerprojekt zum nähen mit Jersey  sehr gut geeignet und eine prima Resteverwertung sind sie auch noch. Zu den roten Stulpen gibt es bei uns im Haus noch den passenden Hoodie und zu Lotta’s Traum folgen nun auch noch die passenden Stulpen. Und zu dem Sternen- und dem hellen Jersey gibt es die passende Mütze. Meine Jersey-Restekiste müsste sich jetzt also auflösen 🙂

Tragbar sind die Stulpen über Leggins, Strumpfhosen oder auf der Haut. Gerade wenn es für  Leggins und Strumpfhose zu warm ist. Und die Traglinge haben so auch immer warme Beine.

Zu erwerben gibt es das E-Book und andere schöne Sachen ab morgen im Dawanda-Shop, schaut auch mal auf der Facebook-Seite rein … da gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele 🙂

Eine gute Zeit wünscht euch

Mamma Mia

Und ab damit zum creadienstag, meitlisache und kiddikram

Advertisements

3 Gedanken zu “Probenähen für Charlotte Wunschkind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s