RUMS – 23.01.2014

Hallo meine Lieben.

ich habe mir ja dieses Jahr vorgenommen regelmäßig zu bloggen und auch mehr für mich selbst zu nähen.

Na dann:

Donnerstag ist RUMS-Tag 🙂

Zeit ist diese Woche Mangelware, aber zum Glück hat Charlotte Fingerhut das Freebook für die Kuschelsockerl zur Verfügung gestellt.

Es ist wirklich innerhalb kürzester Zeit nähbar, wenn die Stoffauswahl begrenzt ist und Frau nicht ins Indianerfieber verfällt und da nicht so viele Stoffreste wären …. und, und, und ….

Hier sind sie:

Kuschelsockerl

Leider sind die Fotos nicht gelungen, wie so oft! Unsere Maus ist noch zu klein zum fotografieren und schläft, während ich nähe und bei Tageslicht sind wir zwei Mädels alleine.

Ja, ihr seht richtig, es ist eine Decke vom Möbelschweden. Ich konnte mich für keinen meiner Kuschelstoffe entscheiden und die Decke war sowieso schon angeschnitten und eigentlich nur noch Reste und die Fransen übrig.  Das Jersey-Tier ist absichtlich nur auf einer Socke, denn so weiß ich welche die linke Socke ist. Jetzt wärmt die Decke meine Füße und zwar gaaaaanz wunderbar!

Danke Charlotte Fingerhut!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Ein Gedanke zu “RUMS – 23.01.2014

Kommentar verfassen

