MMM – 29.01.2014

Hallo meine Lieben,

das Kleid habe ich euch beim MeMadeMittwoch  noch gar nicht gezeigt 😉

CIMG0140Das Kleid ist ganz kurzfristig am Abend vor Heiligabend entstanden. Wie so oft nach der Ottobre 5/2013 Autumn Mood. Genauer beschrieben habe ich das Kleid schonmal hier.

Ach ja, die seltsamen Flecken kommen von der Kamera … ist mir leider zu spät aufgefallen.

Eine gute Zeit wünscht euch

Mamma Mia

P.S.: Heute habe ich auch noch ein leckeres Rezept für euch 🙂

Edit: hier mein Tragefoto, leider ein ganz schlechtes, vom traditionellen Weihnachtsbrunch bei Freunden. Den Tragetest mit Leggins hat das Kleid auf jeden Fall bestanden!

Weihnachtskleid

2 Gedanken zu “MMM – 29.01.2014

  1. Hallo,
    dein Kleid sieht hübsch aus, aber an der Puppe wirkt es sehr leblos. Es wäre schön, wenn Du für den MMM ein Tragefoto nachreichen könntest.
    Viele Grüße
    Julia

    1. Liebe Julia,
      vielen Dank für den Hinweis!
      Das mit dem Tragefoto im Winter wird für mich echt zum Problem, da muss ich mich anders organisieren. Aber ich habe noch eines gefunden, wenn auch nur ein schlechtes Handy-Foto. Danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen

