RUMS – 30.01.2014

Hallo meine Lieben,

etwas spät, aber ich mache noch mit, war ein aufregender Tag heute in unserer Familie 😉

Für den kleinen Bruder meines Patenkindes wollte ich zu Weihnachten eine Kleinigkeit nähen und entschied mich für ein Nackenkissen.

Schon vor längerem habe ich die Anleitung von Eva gefunden und auf eine passende Gelegenheit gewartet und jetzt war sie da!

Aber das ist ja gar keine RUMS … ich hör euch schon kreischen 😉

Nein, ist es nicht! Der kleine Junge im Januar erst ein Jahr alt geworden und so musste Lotta vorher probieren …. das Nackenkissen ist für einjährige noch nicht geeignet … oder ich habe falsch ausgedruckt/zugeschnitten/genäht oder sonstwas.

Was für ein Glück!

Nackenkissen_Gross

Denn jetzt ist es mein RUMS für heute, auf dem mach‘ ich es mir gerade gemütlich und das gebe ich nicht mehr her!

Danke Muddi für die Organisation und danke Eva für Schnitt und Anleitung.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Ein Gedanke zu “RUMS – 30.01.2014

Kommentar verfassen

