Creadienstag – 04.02.2014

Hallo meine Lieben,

also so langsam spricht sich meine ‚Näherei‘ im Freundes- und Bekanntenkreis rum und ich werde auch schonmal drum gebeten was zu nähen.

Diesmal war es eine Tablet-Hülle für die Schwester einer Freundin.

Die Vorstellungen waren ganz konkret, was mir die Arbeit erleichtert hat 🙂

Grauer Filz, schwarze Naht, ganz schlicht und ein schwarzer Kam Snap, das ganze sollte aussehen wie ein Briefumschlag.

Tablettasche_Filz

Leider weiß ich noch nicht, ob die Hülle der neuen Besitzerin gefällt. Aber da keine Beschwerden bei mir ankamen, gehe ich mal davon aus 🙂

So, und jetzt geht es in die Küche … Zucchini-Muffins für die kleine Lotta backen!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: ganz vergessen …. zuerst schaue ich mal noch bei den kreativen Köpfen vom creadienstag vorbei … soviel Zeit muss sein 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s