MMM – 05.02.2014

Hallo meine Lieben,

auch wenn es euch vielleicht langweilt … ich hab wieder mal eine ‚Autumn Mood‘ aus der Ottobre 5/2013 genäht und bei dieser Probe-Tunika endlich eine optimale Länge für mich gefunden. Und so für zwischendurch zum abschalten mag ich auch mal was schnelles für mich nähen und der Schnitt eignet sich einfach prima dafür!

Tunika_mit_Fellweste

Also drückt bitte ein Auge beim Stoff zu, es ist nicht der allerschönste, aber zum probieren war das Reststück toll 😉

Jetzt warte ich noch auf die Lieferung von Michas Stoffecke und dann näh ich mir mal eine Tunika in ’schön‘ … hihi 🙂

Und hier geht es zu den anderen vom MMM

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

4 Gedanken zu “MMM – 05.02.2014

Kommentar verfassen

