RUMS – 06.02.2014

Hallo meine Lieben,

jetzt ist es doch tatsächlich die letzten Tage ziemlich kalt geworden, hätte ich nicht gedacht!

Die beste Gelegenheit endlich das Projekt ‚Kinderwagenmuff‘ anzugehen.

Kinderwagenmuff

Die Anleitung habe ich irgendwo mal gefunden und hab mir die Länge und Breite notiert, aber leider nicht den Blog, sorry! Für Freunde von uns habe ich bereits im Dezember einen Muff nach dieser Anleitung gemacht, ging auch super, hat aber mehr Rundungen und so.

Und weil der Muff so schön mädchenhaft ist und meine Finger so dolle wärmt, geht er zu RUMS.

http://rundumsweib.blogspot.de/2014/02/rums-614.html

(Hat jemand einen Tipp, wie ich die Verlinkung über Tablet ordentlich hin bekomme?)

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Kommentar verfassen

