Freutag – 07.02.2014

Hallo meine Lieben,

also mein Tag fing ziemlich bescheiden an und zwar um 3.38 Uhr. Keine Ahnung was war, aber Lotta wurde wach und ist auch in meinen Armen nicht mehr zum schlafen gekommen. So bin ich dann knapp eine Stunde später mit ihr aufgestanden, damit wenigstens mein Mann noch etwas schlafen konnte. Na ja, sie hat dann doch nochmal ein 2-stündiges Schläfchen gemacht. Ein ganz verrückter Tag heute!

Nein, darüber freue ich mich nicht 😦

Ich war einkaufen und habe für Lotta noch einen Doppelpack Socken ergattert. Habe ich letzte Woche auch schon gekauft und wollte erstmal testen, Qualität und Preis stimmen. Ja, so eine Kleinigkeit freut mich.

Nachdem die Einkäufe untergebracht waren, gönnte ich mir einen Kaffee und bei einem Blick aus dem Fenster sah ich das Paketauto. Jaaaaa, ich habe was bestellt 🙂

Juhuuuu, meine Stoffbestellung von Michas Stoffecke ist da!

Der Tag ist gerettet!!

Stoffbestellung_Michas_02.2014

Dann war ich erstmal beschäftigt … sind alle Stoffe dabei, stimmt die Größe und was ist bloß schönes in den Überraschungstüten drin.

Ich habe so eine 50cm-Paket und je eine 6m-Tüte in uni und bunt in der Mädchenversion bestellt. Hier nochmal zum genauen hinschauen …

CIMG0242

In dem 50cm-Paket sind echt tolle, bunte Stücke drin.

CIMG0243

In den 6m-Tüten waren unterschiedliche Qualitäten drin. Nur der in uni pink ist etwas dicker, die anderen sind alle etwas dünner, Also bestens für die Sommergarderobe geeignet!

Und wisst ihr über was ich mich noch freue? Vor kurzem, um genau zu sein vor drei Wochen, hatte ich euch doch von meiner Freude über die 5000 Aufrufe meines Blogs berichtet … Mittlerweile sind ist die 6000 schon weit überschritten 🙂

Die Waschmaschine läuft, das Kind schläft und ich kümmere mich mal etwas um das Einsköniginnen Kostüm.

Noch mehr Freugründe könnt ihr hier entdecken und mehr zur Eiskönigin hier.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Kommentar verfassen

