MMM – 12.02.2014

Hallo meine Lieben,

schon letzte Woche habe ich mir ja einen Rock nach der Anleitung von hier genäht.

Seitdem hat mich der ‚Jogging-Rock‘ nicht mehr zur Ruhe kommen lassen.

Heute habe ich mich mal an einem Rock aus lila Nicky probiert, da war noch ein Rest aus verschiedenen anderen Projekten über und das hat gerade so noch gepasst. Ein Röckchen für die kleine Lotta dürfte wohl auch noch gehen 😉

Lila_Nicky-Rock

Ich nähere mich also dem ‚Jogging-Rock‘ … Sweat habe ich hier liegen … ich brauch noch ein bisserl Zeit, bis ich mich traue den anzuschneiden 🙂

Und was die anderen Kreativen beim MeMadeMittwoch gezaubert haben solltet ihr euch unbedingt ansehen!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Es ist verdammt schwer mit einem normalen Selbstauslöser Fotos zu machen 😦

Kommentar verfassen

