Karnevals-Kostüm-Sew-Along – 14.2.2014

Hallo meine Lieben,

ui, ui, ui …. was für ein Wort!

Heute ist Teil 3 vom Karnevals-Kostüm-Sew-Along by malamue.

Ein letztes Mal werden hier die Zwischenstände präsentiert und am 26. Februar ist dann das große Finale 🙂

Und hier meine bisherigen Ergebnisse:

CIMG2786

CIMG2754

Also die Eiskönigin wäre theoretisch jetzt schon ‚ausgehfein‘. Ich muss den Saum nochmal kürzen, der ist ein paar Zentimeter zu lang, der Umhang muss auch noch gekürzt werden und dann noch meine Fleißarbeit: am Saum ein Pailetten-Glitzer-Bling-Bling Band von Hand aufnähen.

CIMG0262

Und auch der Clown ist ‚ausgehfein‘. Das Oberteil ist komplett fertig. Die Hose muss ich am Kind erstmal anprobieren wg. Passform und Beinlänge.

CIMG2799

Also, ich bin gerüstet, egal was jetzt noch kommt, die Kinder können verkleidet los!

**************

Und weil mich das so freut, geht es auch noch zum Freutag … ich hätte nämlich nicht gedacht, daß ich mit beiden Kostümen so gut in der Zeit liege.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

9 Gedanken zu “Karnevals-Kostüm-Sew-Along – 14.2.2014

  1. Ohhhh….. da bin ich ja schon sehr auf die Eiskönigin gespannt 🙂 die Ausschnitte sehen schon toll aus und ich bin ein grosser Fan vom Film 😀
    Das Clownskostüm ist ebenfalls sehr niedlich geworden!

    Lg
    Melanie

    1. Vielen lieben Dank Melanie!
      Ich muss gestehen. daß ich den Film nicht kenne. Aber das kleine Mädchen ist zufrieden und das ist ja das wichtigste. Das Clownkostüm ist einfach nur Zucker am Kind 😉 Seit der ersten Anprobe bin ich total happy!

Kommentar verfassen

