RUMS – 20.02.2014

Hallo meine Lieben,

puuuh, gerade noch so geschafft und dabei bin ich noch nicht ganz fertig!

Ich habe zwei echt lausige Tage und Nächte hinter mir und dachte gestern: ach so ein bisschen an der Nähma entspannen wäre jetzt was. Dateien durchsucht … Mist Druckerpatronen sind ja alle … Was ist noch ausgedruckt?

Das Easy Peasy Shirt aus der Handmade Kultur!

Also geklebt und abgepaust, dann eeeeewiiiiig Stoff ausgesucht und immer wieder festgestellt: Mist, das reicht nicht!

CIMG0280CIMG0281

Kurz vorm Schreien (aber das Kind hat ja geschlafen) habe ich mich dann für ein Reststück aus einer Online-Bestellung entschieden. Keine Ahnung, was mich dazu getrieben hat diesen Stoff mitzubestellen! Ich schiebe es einfach auf totale Geschmacksverwirrung während der Stillzeit!!!

Nach einigem ausprobieren hat es irgendwie hingehauen …. und das Kind war wieder wach. Grrrr …. wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht. Die kleine Lotta lag abends wie immer früh im Bett und mein Mann war unterwegs …  ich saß an der Nähmaschine. Heute noch die Seitennähte geschlossen und das Halsbündchen dran, Saum habe ich nicht mehr vor dem fotografieren geschafft (wir sind zum Musikgarten).

Da ist es:

EasyPeasy_gelb_schwarz

Ich hoffe, daß keinen von euch ein Augenleiden erreilt hat 😉

Der Schnitt sitzt bei mir oben rum angenehm locker, aber über die Hüfte könnte ich noch etwas Platz gebrauchen … ich schiebe das jetzt mal auf die Jeans.

Also mal wieder eines meiner beliebten Probestücke. Was ich mit dem Shirt mache, weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht wird es mein Yoga-Lieblingsshirt? Mal sehen …

Aber jetzt erstmal zu RUMS 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Advertisements

4 Gedanken zu “RUMS – 20.02.2014

  1. Hi sehr schön ist dein Shirt geworden, auch wenn der Stoff jetzt auch nicht so meins wäre. Aber genau diese grellen Teile ziehe ich dafür daheim sehr gerne an. Hier renne ich immer in pinken Flauschhosen mit Snoopys und so rum. 🙂
    Und ja man hat so Tage und es ist immer so, dass der Stoff den man sich bei einem spontanen Projekt eingebildet hat, nicht reicht.
    Lg LeoLilie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s