Freutag – 28.02.2014

Hallo meine Lieben,

heute ist Freutag und was für einer!

http://freutag.blogspot.de/2014/02/freutag-41.html

Es gab wirklich gaaaanz viele, kleine und größere Sachen über die ich mich diese Woche gefreut habe.

Das Finale des Karnevals-Kostüm-Sew-Along bei malamue stand diese Woche an und ich habe tatsächlich zwei ganz passable Kinder Kostüme genäht. Für die 6-jährige Tochter meiner Freundin gab es die Eiskönigin Elsa und für Lotta einen Clown.

ClownEiskoenigin

Unsere kleine Lotta wird ein großes Mädchen, sie versucht beim Duschen alleine Haare zu waschen, zieht Schuhe an und aus und zieht auch Hosen an und aus. Natürlich alles mal mehr oder weniger erfolgreich 🙂

Seit gestern hat mein Mann Urlaub, zwar nur ein verlängertes Wochenende, aber wir sind endlich dazu gekommen gemeinsam im Rathaus einen Gewerbeschein zu beantragen … Jetzt kann es losgehen.

Die nächsten Tage ist hier ‚Faasend‘ 🙂  Wenn Lotta mal einen nicht ganz so langen Mittagsschlaf macht, dann wollen wir mit Freunden und deren Kids am Sonntag und Montag zum Kinder Maskenball. Da lassen wir uns mal überraschen!

So, und gleich darf ich mit einer kleinen, illustren Mädels-Runde ausgehen, darauf freue ich mich besonders 🙂

Eine gute Zeit wünscht euch

Mamma Mia

P.S.: bin mal wieder mit dem Tablet unterwegs, deshalb die schlechte Verlinkung 😦

Kommentar verfassen

