Creadienstag – 04.03.2014

Hallo meine Lieben,

endlich geschafft, mein erstes Recycling-Projekt!

Ich habe hier so einige Klamotten liegen, die fast neu sind, mir aber entweder nicht mehr passen oder nicht mehr gefallen etc., aber zum weggeben eigentlich zu schade sind. Und ich bin froh, daß ich die Kiste jahrelang aufgehoben habe, denn jetzt kann das große Klamottenrecycling beginnen 🙂

Letzten Herbst  habe ich mir ein tolles, sommerliches Shirt gekauft. Leider ist es aus 100% Polyester und das konnte ich überhaupt nicht ertragen. Die 6-jährige Tochter meiner Freundin fand das flutschige Shirt ganz toll und deshalb hat sie jetzt daraus ein neues bekommen.

Recycling_Neon_Stripes

Leider waren die schönen Blumen rechts und links auf meinem alten Shirt am Rand und ich wollte keine Naht auf dem neuen Kindershirt, deshalb gibt es dort nur einseitig die volle Blütenpracht. Ach ja, etwas Bündchen habe ich ‚investiert‘ für Hals- und Armauschnitt.

Der Schnitt ist übrigens aus der aktuellen Ottobre Kids 01/2014 ‚Neon Stripes‘.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: falls jemand den Link für die Recycling-Projekte hat, wäre ich für einen kleinen Hinweis dankbar! Das Shirt geht jetzt erstmal zum creadienstag, kiddikram und zu meitlisache.

Ein Gedanke zu “Creadienstag – 04.03.2014

Kommentar verfassen

