Creadienstag – 11.03.2014

Hallo meine Lieben,

es ist sooooo tolles Wetter und das schon im März, das finde ich einfach fabelhaft!

Aber unsere kleine Lotta hat unbedingt noch eine Übergangsjacke benötigt 🙂

Aus der Ottobre Kids 01/2014 habe ich mir die Wendejacke, Modell Nr.  8 Spring Bird , ausgesucht.

Wendejacke

Und ein bisserl was verändert: ich wollte von Anfang an keine richtige Wendejacke, sondern eher eine gefütterte Jacke. Ich hab ein Bündchen am Saum und auch an den Ärmeln drangenäht, weil die Jacke mitwachsen soll (habe leider vergessen die Armlänge um die Bündchenlänge zu kürzen). Und ein paar Applikationen hat die Jacke auch noch bekommen 🙂

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag ….

ich schaue mal heute Abend beim creadienstag, bei meitlisache und kiddikram vorbei.

Eure

Mamma Mia

2 Gedanken zu “Creadienstag – 11.03.2014

Kommentar verfassen

