MMM – 12.03.2014

Hallo meine Lieben,

es ist einfach herrliches Wetter!

Aber gerade so im Übergang tue ich mir immer schwer mit der Auswahl der richtigen Kleidungsstücke und so habe ich mich heute für das Zwiebelprinzip entschieden.

Und dazu passt ganz wunderbar eine Jacke, die ich mir vor mehr als 10 Jahren in einem meiner Nähkurse genäht habe.

Jacke_vorne_mit

Jacke_hintenDer Schnitt ist aus einer damals aktuellen Burda Zeitschrift, der Stoff ist so was in Richtung Bouclé. Getragen wurde die Jacke damals recht häufig zur Arbeit, dafür war sie nämlich gedacht. Und sie hält schön warm!

Und hier das obligatorische Tragefoto … wie immer von schlechter Qualität, sorry!

Jacke_Spiegel

Einen sonnigen MeMadeMittwoch wünscht

Mamma Mia

Kommentar verfassen

