RUMS – 13.03.2014

Hallo meine Lieben,

endlich komme ich dazu euch meinen heutigen RUMS-Beitrag zu zeigen.

Heute habe ich für mich einen Ordnungshüter nach der Anleitung und dem Schnittmuster von Frau Liebstes genäht. Zumindest so in etwa nach der Anleitung. Gestern habe ich mir die Angaben zum Schnittmuster und die Anleitung angesehen und mir ein Schnittmuster auf Papier gezeichnet. Heute mittag dann Stoffauswahl (o.k. im Geiste habe ich da auch schon heute morgen drüber nachgedacht) und während Lotta schlief habe ich dann zugeschnitten und genäht.

Ordnungshüter3 Ordnungshüter2 Ordnungshüter1

Da ich keine Lust hatte den PC einzuschalten, um die Anleitung genauestens zu lesen, habe ich einfach mal drauf losgenäht …. da ich die aber gestern auch nur überflogen habe, wären das sicherlich ein paar gut investierte Minuten gewesen. Na ja, ein paar Schonheitsfehler hat mein Ordnungshüter, aber er passt perfekt zu meiner Loma von hier.

Einen schönen Donnerstag Abend wünscht

Mamma Mia

Kommentar verfassen

