Creadienstag – 25.03.2014

Hallo meine Lieben,

Dienstags treffen sich einige meiner Tanten zum Nähen, mehr so in Richtung Patchwork/Quilten & Co., aber ich darf mit meinen Nähsachen auch kommen und wir helfen uns gegenseitig. Seit langem konnte ich jetzt mal wieder hin.

Letzte Woche schon begonnen:

Girl Hoodie von ‚Alles für Selbermacher‘ – danke für das tolle, kostenlose Schnittmuster!

Und heute endlich fertig geworden …

CIMG0365Hoodie-Leonie#

CIMG0368-Hoodie-Leonie1

Und damit geht es zum creadiensdtag, zu meitlisache und kiddikram.

Habt einen schönen Tag!

Eure

Mamma Mia

Kommentar verfassen

