Probenähen für Nähfrosch – Babyhose „RAS“

Hallo meine Lieben,

oh je, mein erster Beitrag für den Monat April!

Ich durfte Probenähen für Katja von www.naehfrosch.de und zwar die Babyhose „RAS“ 🙂

Ach, nicht noch eine Hose, denkt ihr jetzt bestimmt. Doch, noch eine Hose, aber eine ganz besondere: „RAS“ besteht nämlich nur aus einem Schnittteil, in Einzelgrößen, ist ruckzuck genäht und lässt ganz viel Spielraum für Kreativität, da die Hose auch aus unterschiedlichen Materialien genäht werden kann … Und das beste:

Das FREEBOOK gibt es hier!

CIMG0343

Hier mal meine Exemplare in Gr. 86:

Jeansversion aus Stretchjeans mit Bündchen und Saumabschluss an den Beinen, Baumwollversion in 3/4-Länge mit Jersey-Bündchen und natürlich eine Jersey-Version mit Bündchen am Bauch und an den Beinen.

Und weil heute Montag ist, sind wir so unterwegs ….

CIMG2852

… zu my kid wears, zu meitlisache und zu kiddikram 🙂

Und zur Linkparty von Katja

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Advertisements

2 Gedanken zu “Probenähen für Nähfrosch – Babyhose „RAS“

  1. So tolle Hosen hast du genadelt!
    Auch ein großes Kompliment fürs Foto! War eine gute Idee, vor dem grünen Hintergrund leuchten sie schön.
    Bald ist das Wetter gut genug für die 3/4,-Buxe 😉
    LG
    Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s