Creadienstag – 08.04.2014 … oder Muetzenalarm

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Mützen, die in den letzten Wochen entstanden sind bzw. noch am entstehen sind 😉

Entstanden ist eine Ohrenwendemütze nach dem E-Book von stoffwelten.de:

CIMG2851_08.04.14

IMG_1236_08.04.2014

Und dann noch Wendebeanies für Lotta und die Mädchen meiner Freundinnen nach dem E-Book ‚Tina‘ von Fadenschatz:

Wendebeanie Fadenschatz Collage

Der Sohn meiner Freundin darf natürlich auch nicht leer ausgehe, der hat eine Mütze nach dem Freebook ‚Nordseesommer‘ bekommen:

IMG_20140325_210012

Eine weitere ‚Nordseesommer ‚ für Lotta liegt noch unter der Maschine und die Puppe von Lotta hat auch schon eine bekommen (da fehlen mir mal wieder die Fotos … grrrrr). Beide Mützen zeige ich euch, sobald fertig bzw. ordentliche Bilder gemacht sind 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

So, fast vergessen …. creadienstag, meitlisache, kiddikram und made4boys 🙂

Ein Gedanke zu “Creadienstag – 08.04.2014 … oder Muetzenalarm

Kommentar verfassen

