Kleine Blogpause

Hallo meine Lieben,

der Winter ist zwar eigentlich vorbei, aber und haben die typischen Winterkrankheiten erwischt!

Nachdem die kleine Lotta tagelang hoch gefiebert hat und sehr unter einer Bronchitis gelitten hat, geht es ihr zum Glück jetzt wieder besser.

Aber jetzt hat es mich voll erwischt, was ja zu erwarten war und mein Mann kränkelt auch.

Da pausiere ich doch mal ein bisserl und dann werden wir alle schnell wieder gesund 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s