RUMS – 24.04.2014

Hallo meine Lieben und Schiff ahoi!

Nein, ich bin nicht unter die Matrosen gegangen 😉

Wir haben es tatsächlich geschafft endlich einen Termin mit einem Fotografen für einen Familien-Foto-Shooting zu vereinbaren. Die kleine Lotta wird ja auch erst eineinhalb. Und die Fotografen stehen da ja immer so auf einheitliche Kleidung und so … sieht halt besser aus!

Aber das ganze ging ja letzte Woche los: ich durfte ein E-Book für ein Männerjerseyshirt probenähen! Leider ist das noch nicht veröffentlicht, der Endschliff fehlt noch, und ich kann euch noch nicht soviel verraten.

Dann kam uns das Fotoshooting in den Sinn und der Stoff reichte noch aus, um unserer kleinen Lotta ein Langarmshirt zu zaubern. Für mich war dann leider nicht mehr ganz sooo viel Stoff übrig, hätte aber so oder so nicht gereicht.  Also los in den Stoffladen um die Ecke. Dort stellte es sich allerdings als unmöglich dar, einen signalroten Stoff zu finden 😦 Es gab diverse Rottöne, auch aus unterschiedlichen Stoffen, aber kein Signalrot! Ich musste auf dunkelblau ausweichen …. gggrrrrr.

Das ist daraus entstanden:

Maritime Autumn Mood Collage

mal wieder eine ‚Autumn Mood‘ aus der Ottobre Woman 05/2013 (es wird Zeit, daß ich mal einen anderen Schnitt abzeichne).

Ich finde es hat ein bisserl was von einem Nachthemd 😦

Als Alternative haben wir noch weiße Kauf-Shirts im Gepäck. Und ich wette mit euch, daß der Fotograf auf die weißen Shirts steht 😉

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Mein Teilchen darf heute zu RUMS, das Shirt von Lotta zeige ich dann nächste Woche und das Shirt für meinen Mann sobald das E-Book veröffentlicht wurde.

2 Gedanken zu “RUMS – 24.04.2014

  1. Schick, aber tatsächlich ist es für Fotoshootings idealer, weniger Gemustertes zu tragen. Ich fotografiere selbst und sage immer dazu, dass die Klamotten möglichst nicht geringelt oder wild gemustert sein sollten. Kommt nie gut auf Bildern. Bei Babies oder Kindern geht es ja vielleicht noch.

Kommentar verfassen

