29.04.2014 – Creadienstag

Hallo meine Lieben,

heute findet bei mir ‚therapeutisches Nähen‘ statt und dann wird nur für mich genäht.

Und zwar was gaaaaanz neues, also musste ich jetzt erstmal Schnittmuster abpausen, ausschneiden etc. die Stoffauswahl stand schon fest 🙂

Aus der Ottobre Woman 02/2014 habe ich noch nix genäht, obwohl ich schon seit Erscheinung mit verschiedenen Schnittmustern liebäugele und auch einiges an Stoffvorrat hier liegen habe. Aber immer kam irgendetwas anderes dazwischen.

CIMG0485

Nun geht es endlich los mit der Nr. 15 ‚Accordion‘  und mit der Nr. 1 ‚Asian Print‘.

CIMG0486

Das ‚Asian Print‘ werde ich wohl als erstes fertig nähen und mich dann dem Leinenshirt widmen. Da ich in letzter Zeit so viel Jersey , eigentlich nur, genäht habe, wird das sicherlich eine kleine Herausforderung (die Herausforderung fing schon damit an, daß ich versehentlich das falsche Schnittmuster anfing abzuzeichen, habs rechtzeitig bemerkt). Und die Nähanleitungen in den Ottobre’s sind ja nicht immer die besten. Wir werden sehen ….

So, ich muss weitermachen 🙂

Eine gute Zeit und schaut mal beim CREADIENSTAG vorbei!

Eure

Mamma Mia

Kommentar verfassen

