MMM – 30.04.2014

Hallo meine Lieben,

gestern angefangen, fertiggestellt und heute ausgeführt:

Ottobre Woman 02/2014 Nr. 1 ‚Asian Print‘

CIMG0504

Heute aufgrund der wenig frühlingshaften Temperaturen mal mit einer leichten (gekauften) hellgrauen Strickjacke und dunkelgrauer Leggins.

CIMG0508CIMG0506

Den Stoff habe ich vor kurzem auf dem Stoffmarkt gekauft, den in lila habe ich euch ja schon hier gezeigt, und zwar bei herberttextiel.nl. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden für mein Rumschlumszuhause-Kleid.

Änderungen am Schnittmuster habe ich keine vorgenommen und war überrascht, daß ich die Länge nicht anpassen musste. Normalerweise sind mir die Schnitte meist zu lang, aufgrund meiner geringeren Körpergröße. Am Hals habe ich mit Bündchenstoff versäubert, an den Ärmeln mit dem Jersey.

Fazit: gerne nochmal, aber dann mit etwas mehr Ausschnitt , größeren Armlöchern (oder wie auch immer die Dinger heißen) und nur mit Bündchenstoff an den Ausschnitten. Ein tolles Basic-Teil!

Sind heute wieder ganz bezaubernde Sachen bei MeMadeMittwoch zu sehen!

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia
3 Gedanken zu “MMM – 30.04.2014

Kommentar verfassen

