creadienstag – 06.05.2014

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder was für den schnellen Erfolg, das muss ja auch mal sein 😉

Panda-Outfit

CIMG2942

Die Leggins hat die Maus gestern schon getragen und könnt ihr hier sehen. Ich habe etwas Beinlänge hinzugefügt (10 cm?), da ich unten kein Bündchen haben wollte. Das Freebook von ‚mopseltrine ist einfach nur toll!

Das Shirt ist eine ‚Owl Princess‚ aus der Ottobre 01/2014, schon mehrfach genäht, geht ruck-zuck, passt gut und sieht einfach nur toll aus! Diesmal allerdings ohne Arme, denn ich hoffe ja in diesem Jahr auf einen Sommer!

Zusammen in Kombination tragen wir die Teile nicht, das wären doch zu viele Panda-Bären 😉 Der Stoff ist übrigens aus einer 50cm-Überraschungstüte von Michas Stoffecke. Etwas ist noch übrig, daraus wird evtl. ein Haarband oder ein Halstuch.

Und schon geht es zum creadienstag, zu kiddikram und meitlisache.

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s